Vienna Art Book Fair #1

Vom 4. bis 6. Oktober 2019 findet zum ersten Mal in Wien die Vienna Art Book Fair statt. 140 Teilnehmer aus 18 Ländern werden ihre Projekte und Arbeiten präsentieren.

Martin Frey und ich sind mit unseren Projekten und Arbeiten mit einem eigenen Tisch vertreten.
Gemeinsam präsentieren wir:
– den neu erschienenen Band 4 unserer Fotobuchreihe „Geschäfte mit Geschichte – Waren aller Art in Wien“
– das Fotobuch zu unserer Studie „Spurensuche 2018

Ich freu mich auch, mein eben erschienenes Fotobuch „Wiener Postbriefkästen“ zu zeigen.

Am Samstag, den 5. Oktober 2019 unternehmen wir im Rahmen der Vienna Art Book Fair einen Stadtspaziergang zum Traditionsgeschäften rund um die Landstraßer Hauptstraße.

Vienna Art Book Fair #1
https://viennaartbookfair.com

Freitag, 4. Oktober 2019, 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 5. Oktober 2019, 13:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:00 bis 19:00 Uhr


Expositur der Universität für angewandte Kunst in Wien
1030 Wien, Vordere Zollamtsstraße 7